Ausstellung im Christen Optik

Aktualisiert: 7. Aug.

Schon bald werde ich bis ca. Ende Juni im Augenoptiker in Hergiswil "Christen Optik" meine Bilder ausstellen dürfen!


Dank dem Herrn Christen hat sich die Ausstellung sehr schnell, sympathisch und spontan entwickelt und ich freue mich jetzt schon riesig!



Schon am Mittwoch den 4. Mai werden wir die Wand im Laden behängen und kurz darauf dann das Schaufenster angehen. Hierfür müssen wir noch erfinderisch eine Konstruktion erstellen. An dieser werden wir wohl noch eine weitere Woche basteln... Es lohnt sich also nicht nur beim Augenoptiker am Hergiswiler Bahnhof vorbei zu laufen und das Schaufenster zu bestaunen, sondern auch rein zu gehen und den Laden wie auch die Wände zu erkunden.



Übrigends ist Herr Reto Christen ein sehr leidenschaftlicher Augenoptiker und hat wunderschöne Stücke, auch für nicht Brillenträger (Sonnenbrillen), im Laden!!


Wir freuen uns auf euren Besuch und euren Kunstkauf! =)


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen